Finanzwissen unter nushus

finance | 16.11.2023 | 19:00 Uhr | digital

Finanzwissen unter nushus

Finanzbildung ist leider immer noch kein Schulfach. Das das negative Folgen bis ins hohe Alter nach sich ziehen kann, ist auf sehr vielen Ebenen bemerkbar. Vor allem für uns Frauen. Dabei ist finanzielle Bildung der Schlüssel zum persönlichen Wachstum und finanzieller Unabhängigkeit.

Bist du auch davon betroffen? Fühlst du dich in einigen Themen rund um Finanzen unsicher, unaufgeklärt und gehemmt? Wir vom nushu vertical finance sind davon überzeugt, dass geballtes Finanzwissen und wertvolle Erfahrungen innerhalb der Community vorhanden sind. Lasst uns miteinander voneinander partizipieren und bestenfalls Verknüpfungen untereinander schaffen, die uns in unseren Finanzthemen nachhaltig voranbringen.

Bring deine brennenden Fragen rund ums Geld mit und lass uns in den Austausch gehen!

Für euch auf der nushu stage

Inga Rowlien

Finanzberaterin 

Inga ist aus Paderborn und lebt mittlerweile auch in Düsseldorf.
Seit 1999 ist sie in der Finanzbranche und 2009 hat sie den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und es nie bereut!
Möge auch die Finanzwelt weiblicher und diverser werden!
Sie begleitet und berät Unternehmen und Privatpersonen in der Versicherungswelt – Finanzenfairständlich 

Daria Lewandowska

Senior Designerin  

Als passionierte UX Designerin erstelle ich menschenzentrierte Designlösungen und konzipiere Usabilty-Tests. Zusätzlich mache ich seit Oktober 2022 eine Ausbildung zur zertifizierten Finanzcoachin. Ich möchte Frauen bei ihren individuellen Finanzentscheidungen begleiten.
Mein größter Ansporn sind meine zwei wundervollen Töchter.

Melde dich als nushu einfach über unsere App nushu connect an. Anmeldeschluss ist zwei Stunden vor Beginn des Events. Noch keine nushu? Dann hier entlang!

Nach oben