Let’s talk: Flexible Arbeitszeitmodelle

events | 07.06.2023 | 12:30 Uhr | digital

Let’s talk: Flexible Arbeitszeitmodelle

„Starre Arbeitszeiten und lange Pendelwege sind für viele Frauen ein Karrierekiller.“ – Ursula von der Leyen, ehemalige Bundesministerin für Arbeit und Soziales. Wir wollen diskutieren, Erfahrungen teilen und wertvolle Einblicke gewinnen.

Was ist das ideale Arbeitszeitmodell für dich? Welche Maßnahmen von Seiten deines Arbeitgebenden wünscht du dir? Was läuft schon toll, was kann noch verbessert werden?

Wir matchen dich in zwei 12-minütigen Sessions in Breakouts. Damit lernst du nicht nur neue nushus kennen, sondern bekommst passend zum Lunch auch noch den Blick über den Tellerrand serviert. Sei dabei und lasse uns gemeinsam die Zukunft der Arbeit gestalten!

Melde dich als nushu einfach über unsere App nushu connect an. Der Anmeldeschluss ist zwei Stunden vor Beginn des Events. Dieses Event ist für nushu members only. Noch keine nushu? Dann hier entlang!

Nach oben