Frauen & Finanzen: Strategien für Altersvorsorge und Vermögensaufbau

finance | 18.04.2024 | 19:00 Uhr | digital

Frauen & Finanzen: Strategien für Altersvorsorge und Vermögensaufbau

Nicht weniger als das nehmen wir uns vor: Strategien für Altersvorsorge und Vermögensaufbau“ ein, bei der wir Dir zeigen wie man Versorgungslücken schließen kann und entspannt in die finanzielle Zukunft blicken kann.

In dieser Session wird Inga Rowlien vom Vertical nushu finance das Thema Altersvorsorge und Vermögensaufbau beleuchten. Mit ihrer langjährigen Erfahrung seit 2001 in der Finanzbranche ist sie bestrebt, die Finanzwelt weiblicher zu gestalten und dir wertvolle Einblicke zu geben.

Unterstützt wird Inga von Daria Lewandowska, Finanzcoachin aus Berlin. Wir möchten betonen, dass jede von euch herzlich willkommen ist, unabhängig davon, wo du dich gerade auf deinem finanziellen Weg befindest.
Unser Ziel ist es, einen sicheren Raum zu schaffen, in dem wir offen über Finanzen sprechen können, ohne Urteile oder Vorurteile.

Lasst uns gemeinsam lernen, wie wir unsere Altersvorsorge planen und unseren Vermögensaufbau gestalten können, um der Zukunft entspannt entgegenzublicken.

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Austausch mit dir!

Für euch auf der nushu stage

Inga Rowlien

Finanzberaterin 

Inga ist aus Paderborn und lebt mittlerweile auch in Düsseldorf.
Seit 1999 ist sie in der Finanzbranche und 2009 hat sie den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und es nie bereut!
Möge auch die Finanzwelt weiblicher und diverser werden!
Sie begleitet und berät Unternehmen und Privatpersonen in der Versicherungswelt – Finanzenfairständlich 

Daria Lewandowska

Senior Designerin  

Als passionierte UX Designerin erstelle ich menschenzentrierte Designlösungen und konzipiere Usabilty-Tests. Zusätzlich mache ich seit Oktober 2022 eine Ausbildung zur zertifizierten Finanzcoachin. Ich möchte Frauen bei ihren individuellen Finanzentscheidungen begleiten.
Mein größter Ansporn sind meine zwei wundervollen Töchter.

Melde dich als nushu einfach über unsere App nushu connect an. Anmeldeschluss ist zwei Stunden vor Beginn des Events. Noch keine nushu? Dann hier entlang!

Nach oben