Genieße deinen Feierabend im Ruby

events | 06.03.2024 | 18:30 Uhr | Köln

Genieße deinen Feierabend im Ruby

Du hast deine Deadlines erfolgreich gemeistert und die endlosen Meetings überstanden – jetzt ist es Zeit, dich zu entspannen und den Feierabend gebührend zu feiern! Was wäre dafür besser als ein nushu afterwork im Ruby? Hier kannst du den Berufsalltag hinter dir lassen und in guter Gesellschaft deinen Feierabend genießen.

Von Bürogeschichten bis hin zu Lebensweisheiten. Wir wollen deine Gedanken und Erfahrungen hören!
Wir glauben daran, dass der Austausch von Ideen und Erfahrungen der Schlüssel zu persönlichem und beruflichem Wachstum ist. Vielleicht entdeckst du eine völlig neue Sichtweise auf eine Herausforderung, mit der du dich in der Arbeit konfrontiert siehst – oder du findest Inspiration für deine nächsten beruflichen Schritte.
Freue dich auf gute Gesellschaft, aufregende Gespräche und leckere Drinks – alles, was du für einen perfekten Feierabend brauchst!
Wir sehen uns im Ruby! :anstoßen:

Sei dabei uns sichere dir einen der heiß begehrten Plätze! Wie immer gilt: NO Show ist ein NO GO! Wenn du nicht kannst, sag rechtzeitig ab, damit wir deinen Platz an eine andere nushu vergeben können. Bitte beachte, dass die Drinks an diesem Abend selbst zu bezahlen sind. Wir freuen uns auf dich! 💜

In Kooperation mit

Nach oben