events | 23.09.2022 | 18:30 Uhr | Frankfurt

Get-together mit Blick auf Mainhattens Skyline

Team nushu trifft sich in der wunderschönen Skybar des Ruby Louise, mitten in Frankfurt am Main. Entfliehe dem Trubel der Stadt und genieße in wundervoller Location mit Dachterasse den Blick über die Skyline Mainhattens. Denn sind wir mal ehrlich: Es lässt sich kaum besser netzwerken als mit Lillet und einer Dachterrasse! Der perfekte Ort für viel gute Laune, fröhliches Beisammensein und natürlich Networking vom Feinsten.

Melde dich als nushu bis zum 21.09.22 an und sei dabei. Wir können eine begrenzte Anzahl an Plätzen vergeben, daher müssen wir bei sehr vielen Anmeldungen eine Warteliste einrichten. Dieses Event ist für nushu members only. Noch keine nushu? Dann hier entlang! Wir freuen uns auf dich!

Nach oben