Hamburg, ab zum Afterwork ins Ruby!

events | 24.01.2024 | 18:30 Uhr | Hamburg

Hamburg, ab zum Afterwork ins Ruby!

Keine Lust auf langweilige Afterwork-Treffen? Nix da! Genieße einen entspannten Feierabend und gehe in den offenen Austausch mit deinen fellow nushus.

Lerne bei den nushu Afterworks Gleichgesinnte kennen, öffne Türen zu neuen Geschichten und gestalte deine Gespräche selbst. Bilde dich außerhalb deines Berufs weiter oder hol dir wertvolle Tipps für deine aktuellen Herausforderungen.

Sei bereit für einen einzigartigen Feierabend und inspiriere andere mit deinen Ideen und Erlebnissen. Das Ruby bietet die perfekte Kulisse, um den Stress des Alltags hinter dir zu lassen. Melde dich an und sicher dir deinen Platz!

Sei dabei uns sichere dir einen der heiß begehrten Plätze! Wie immer gilt: NO Show ist ein NO GO! Wenn du nicht kannst, sag rechtzeitig ab, damit wir deinen Platz an eine andere nushu vergeben können. Bitte beachte, dass die Drinks an diesem Abend selbst zu bezahlen sind. Wir freuen uns auf dich! 💜

Dein Host

Gaby Lauhoff

Stress-Burnout-Therapeutin  

Gaby Lauhoff ist Stress-Burnout-Therapeutin und hat in den letzten 11 Jahren mehr als 500 Seminare und Einzelcoachings zum Thema Stress gegeben. Zusätzlich bildet sie als Dozentin und Tutorin in diesem Segment aus. Im Dezember 2023 hat sie die Stress-Löser Box veröffentlicht: 56 strukturierte Selbstcoaching-Karten in Verbindung mit einem ergänzenden Booklet. Dieses einzigartige Kartenset bietet einen leicht zugänglichen, individuellen und fast spielerischen Ansatz zur Bewältigung von Stress. Entwickelt für Menschen mit hohem Stressempfinden, aber auch für Coaches und Therapeut*innen, die so mit einem komprimierten „Methodenkoffer“ arbeiten können.

Bevor sie sich der Entwicklung der Stress-Löser Karten gewidmet hat, war sie über 15 Jahre in Führungspositionen in der Kommunikationsbranche tätig. In dieser Zeit hat sie Stress in all seinen Facetten kennengelernt und verstanden, wie wichtig es ist, praktikable Lösungen für Menschen und Unternehmen zu entwickeln.

In Kooperation mit

Nach oben