herCAREER – sichere dir deine kostenfreie Tickets

events | 12.10.2023 | 09:00 Uhr - 13.10.2023 | 16:30 Uhr | München

herCAREER – sichere dir deine kostenfreie Tickets

Sei dabei bei der herCAREER, der Leitmesse für Frauen in der Berufswelt! nushu Natascha Hoffner und Gründerin der Messe, hat erneut ein fesselndes Programm zusammengestellt, das wir dir keinesfalls vorenthalten möchten. Ob beim Aufstieg in der Karriereleiter, dem Einstieg ins Berufsleben oder der Verwirklichung eigener Geschäftsideen – auf der herCAREER-Expo dreht sich alles um Themen, die uns Frauen voranbringen und Chancengleichheit verwirklichen lassen.

Sei vor Ort in München dabei am 12. und 13. Oktober und trete in den Dialog mit Expertinnen und Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur, Politik und Medien. Egal, ob du gerade erst den Berufseinstieg wagst, bereits als Fachkraft oder in einer Führungsposition tätig bist, oder gar eine eigene Firma gründest – auf der Messe findet jede wertvolle Impulse!

Triff Antonia, Celina und Melly von der nushu crew und tausche dich mit anderen fellow nushus aus. On top werden nushu Carlotta Greghi und nushu Laura Holder spannende Impulse in der Themenreihe Arbeit & New Work, Wissenschaft, Technik und Digitalisierung & Technologie halten.

Als nushu kannst du dir eines von 20 kostenfreien Tickets für die HerCareer sichern! Du hast Lust, dabei zu sein? Dann sei schnell!

Nach oben