IBM-Topmanagerin teilt ihre Karrieretipps

events | 08.11.2022 | 18:30 Uhr | digital

IBM-Topmanagerin teilt ihre Karrieretipps

Ihre Vita liest sich beeindruckend – bei IBM Deutschland ist Christine für das Beratungsgeschäft der IBM in Deutschland und als General Managerin IBM Consulting für den Bereich DACH verantwortlich. Du erhältst an diesem Abend spannende Insights und Karrieretips einer BM-Topmanagerin!

 

Unsere Speakerin

Christine Rupp

Geschäftsführerin der IBM Deutschland GmbH 

Christine Rupp ist seit Januar 2022 als Geschäftsführerin der IBM Deutschland GmbH für das Beratungsgeschäft der IBM in Deutschland und als General Managerin IBM Consulting für den Bereich Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) verantwortlich.

Im November vergangenen Jahres kam sie von Deloitte Consulting zu IBM. Bei Deloitte Consulting war sie seit 2017 in verschiedenen Führungspositionen tätig – zuletzt als Mitglied des Consulting Management Committees mit Verantwortung für den Geschäftsbereich Strategie, Analytics und Mergers & Acquisitions.

Zuvor war Christine Rupp bei verschieden Beratungsunternehmen, unter anderem PwC, Strategy& sowie Booz & Company tätig. In zahlreichen Führungspositionen hat sie in über 20 Ländern in Europa, Asien und Nordamerika Erfahrungen gesammelt.

Christine Rupp hat ihren Abschluss als Betriebswirtin an der European School of Business in Reutlingen und Reims absolviert.

Nach oben