Individualismus in der Führung – Was erwarten wir von New Leadership?

new work | 14.02.2023 | 19:00 Uhr | digital

Individualismus in der Führung – Was erwarten wir von New Leadership?

New Work und neue Führung gehen Hand in Hand. Eine spannende Herausforderung in allen Organisationen, besonders jedoch in eher traditionellen Arbeitskontexten. Unser Speaker Carsten Bierans teilt mit uns seine individuelle Leadership Journey und die Wahrnehmung von Führung und Haltung im doppelten Sinne.

Auf seiner Reise spricht er über neue Verhaltensmuster, Führungskräfteentwicklung, Team- und Mitarbeitendenentwicklung und welche Rolle Gummibärchen dabei spielen.

Carsten Bierans ist Vice President Quality Management bei Körber Pharma Software GmbH. Sein Team ist multinational in Thailand, USA und an zwei Standorten in Deutschland aufgestellt. Er beschäftigt sich u.a. mit Fragen zu Führung, agiler Zusammenarbeit und New Work. Carsten ist aktiv als Business Coach. Im Sinne lebenslangen Lernens baut er seine Kenntnisse zum Master Coach aus und ist in einer Fortbildung zum Change Manager für den digitalen Wandel.

nushu new work vertical leads

Melanie Jöhren

 

Melanie oder ‚Mel‘ ist Wahlhamburgerin und seit 2019 nushu. Ihre Begeisterung für alle Themen rund um Organisationsentwicklung, Leadership und New Work stammen aus der tiefen Überzeugung, dass Menschen erfolgreicher, gesünder und nachhaltiger leben und arbeiten können, wenn sie in ihr volles Potenzial kommen. Nach einem BWL Studium in Mannheim, einem Boxenstop in der Forschung, Selbstständig und einigen Jahren in der Pharmabranche arbeitet sie heute als Head of Leadership Development, Health & Culture bei Barclays. Ihre Neugier auf New Work lässt sie nicht los und sie bringt leidenschaftlich gerne differenzierte Perspektiven und forschende Fragen mit in die Runde.

Swantje Gemeiner

Swantje Gemeiner

 

Swantje ist Hamburgerin und seit Anfang 2020 Mitglied bei nushu. Die Themenfelder Organisations- und Persönlichkeitsentwicklung sowie zukunftsorientierte Leadership-Konzepte begeistern Swantje bereits seit ihrem Studium vor vielen Jahren. Die Idee zum new work vertical entstand während ihres Sabbaticals und der intensiven Auseinandersetzung mit der Frage, wie und unter welchen Rahmenbedingungen sie zukünftig leben und arbeiten möchte.

Melde dich als nushu einfach über unsere App nushu connect an. Der Anmeldeschluss ist der zwei Stunden vor Beginn des Events. Dieses Event ist für nushu members only. Noch keine nushu? Dann hier entlang!

Nach oben