Jahresrückblick 2023 und Goal Setting 2024

verticals | 18.01.2024 | 18:00 Uhr | digital

Jahresrückblick 2023 und Goal Setting 2024

Das nushu mental health vertical lädt ein zu einer „Jahresrückblick 2023 und Goal Setting 2024“ Session.

Wir schauen uns an, welche Fuck Ups wir 2023 hatten, welche Emotionen diese ausgelöst haben, welche Ressourcen uns im Umgang damit resilient gemacht haben (oder es getan hätten wenn wir sie gehabt hätten).

Außerdem schauen wir uns an, welche Ziele ihr euch für 2024 bereits gesetzt habt, welche Fähigkeiten und Fertigkeiten ihr braucht – nicht nur, um sie zu erreichen sondern auch besser mit möglichen Fuck Ups in diesem Jahr umgehen zu können.

Also kommt in unseren Safe Space und traut euch gemeinsam mit uns und unserer Anleitung dort hinzuschauen, wo es wohlmöglich weh tut.

die nushu mental health leads

Fee Kalter

Psychologin 

Fee ist Psychologin mit absolutem Herzblut und Leidenschaft und begleite seit mehreren Jahren Menschen in unterschiedlichsten Bereichen. Neben Forschung und Lehre unterstützt sie mit ihrem Unternehmen NAP!, Firmen rund um den Bereich Mental Health, um diesem Thema den Raum zu verschaffen, den es verdient. Sie ist überzeugt, dass nur ein bewusster und langfristiger Umgang mit unserer psychischen Gesundheit zu einer besseren Arbeitswelt führen kann. Neben der Arbeit mit Unternehmen unterstützt sie auch Einzelpersonen und Paare in ihrer persönlichen Weiterentwicklung, in Krisen- und Konfliktsituationen und/oder als Psychoonkologin in ihrer kleinen Beratungspraxis in Neuss.

Dr. Nese Oktay-Gür

Psychologin 

Nese ist Psychologin, psychologische Psychotherapeutin in Weiterbildung und psychologische Beraterin. In ihrer Digitalen Praxis für psychologische Beratung unterstützt sie Akademiker:innen darin Herausforderungen selbstbewusst, sozialkompetent und authentisch zu meistern.

Melde dich bis zwei Stunden vorher über unsere App nushu connect an und sei dabei. Dieses Event ist für nushu members only. Wenn du weitere Events nicht verpassen willst, dann werde jetzt nushu!
Nach oben