Lebensqualität wird zum höchsten Ziel!

finance | 04.07.2023 | 19:00 Uhr | digital

Lebensqualität wird zum höchsten Ziel!

Die ältere Generation ist ein starker Treiber bei der Entschleunigung vieler Lebensbereiche. In einer alternden Gesellschaft wird der große Trend in Richtung Achtsamkeit zunehmend zum Mainstream.

Das Ziel der meisten Menschen lässt sich künftig in einem Wort zusammenfassen: Lebensqualität.

  • Was bedeutet Achtsamkeit für dich?
  • Wie sorgst du für Lebensqualität?

Deine nushu vertical Leads Daria und Inga sprechen mit dir über die Möglichkeiten bei der Wahl deiner Versicherungen und Vorsorge schon die Weichen für „Goldene Zeiten“ zu stellen. Da diese Themen uns am Herzen liegen, teilen wir diese gern mit dir!

Auch diesmal möchten wir dir gern die Möglichkeit geben, den Abend so mit uns zu Thema zu verbringen, wie es für dich heute passt! Hast du im Vorfeld Wünsche oder Fragen? Dann melde dich gern über die nushu connect App bei uns! Ansonsten lehn dich zurück, hol dir vorher was du brauchst und stell gern zwischendurch Fragen. Im Anschluss gehen wir gern darauf ein und sprechen über das, was dich interessiert oder bewegt.

Melde dich an. Wir freuen uns auf dich!

Inga & Daria

Diesmal auf der nushu stage

Inga Rowlien

Finanzberaterin 

Inga ist aus Paderborn und lebt mittlerweile auch in Düsseldorf.
Seit 1999 ist sie in der Finanzbranche und 2009 hat sie den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und es nie bereut!
Möge auch die Finanzwelt weiblicher und diverser werden!
Sie begleitet und berät Unternehmen und Privatpersonen in der Versicherungswelt – Finanzenfairständlich 

Daria Lewandowska

Finanzcoachin 

Als passionierte UX Designerin erstelle ich menschenzentrierte Designlösungen und konzipiere Usabilty-Tests. Zusätzlich mache ich seit Oktober 2022 eine Ausbildung zur zertifizierten Finanzcoachin. Ich möchte Frauen bei ihren individuellen Finanzentscheidungen begleiten.
Mein größter Ansporn sind meine zwei wundervollen Töchter.

Melde dich als nushu einfach über unsere App nushu connect an. Anmeldeschluss ist zwei Stunden vor Beginn des Events. Noch keine nushu? Dann hier entlang!

Nach oben