events | 14.12.2022 | 15:30 Uhr | digital

Let’s celebrate ourselves – with a coffee!

Das Jahresende steht vor der Tür und wir treffen uns ein letztes Mal in diesem Jahr auf eine Kaffeepause – für Glühwein ist es leider noch zu früh am Tag, aber vielleicht tut es ein wenig Kaffeegewürz auch!

Manche Dinge ändern sich nie: Kaffeetrinken ist noch immer und wird auch immer eine unserer Lieblingsbeschäftigungen bei nushu und mit einer Prise Netzwerken schmeckt das Heißgetränk besonders gut! Unsere heutige mystery coffee break nutzen wir, um einen Blick zurück auf das Jahr zu werfen und das zu tut, was in all dem vorweihnachtlichen Stress gerne mal untergeht: Unsere Erfolge in diesem Jahr zu feiern!

Teile deine schönsten Erfolge in zwei inspirierenden Kaffeedates für jeweils 13 Minuten. Auf dich wartet Vernetzung und hochwertiger Austausch mit garantiert wundervollen Momenten für das nächste Jahr! Sounds good? Das finden wir auch, wir freuen uns auf dich!

Melde dich bis zwei Stunden vor Beginn des Events via nushu connect an und sei dabei. Dieses Event ist für nushu members only. Noch keine nushu? Dann hier entlang! Wir freuen uns auf dich! 

Nach oben