Let’s discuss: „How to break the Bias!“

events | 08.03.2022 | 12:30 Uhr | digital

Let’s discuss: „How to break the Bias!“

Gender Biases sind dir ein persönliches Thema und Anliegen? Du willst die Welt verändern? Dann lass uns wissen, wie du zum Thema Biases stehst, und was du ändern willst, um dagegen vorzugehen. Raise your voice!

Der Weltfrauentag 2022 steht dieses Jahr unter dem Motto: #BreakTheBias. Die nushu crew hat sich gedacht: Das passt. Da wollen wir mitmachen: #nushuagainstbias. Teil unserer eigenen IWD-Kampagne ist eine kurze Umfrage – ein Stimmungsbarometer zum Thema: Welche Gender Biases sind dir begegnet? Was tust du persönlich gegen Gender Biases? Was tut dein*e Arbeitgeber*in dagegen. Unser nushu insights am Weltfrauentag steht deshalb unter der Headline „Let’s discuss: How to break the Bias.“ Wir wollen die Gelegenheit nutzen, und dir und den anderen nushus die Ergebnisse unserer Umfrage vorstellen.

 

Let’s discuss: „How to break the Bias“ – Raise your voice!

Wie stehst du zum Thema? Was machst du bereits? Was sollte getan werden? Von der Community, der Politik, den Unternehmen? Wir entwerfen gemeinsam einen Conduct mit unseren Top-Zielen und Top-Beschlüssen, die wir 2022 gemeinsam gegen Gender Biases angehen und erreichen wollen – ganz persönlich, mit der Community und unseren Partnern. Denn gemeinsam sind wir stark!

Das Einzige, was du dafür tun müsstest, ist: Kamera einschalten, Mikrofon laut einstellen, Feedback geben und mit uns und den anderen nushus diskutieren.

Du hast noch nicht an unserer Umfrage teilgenommen? Kein Problem, das kannst du immer noch tun. Hier gehts zur Umfrage :-) Hier heißt es natürlich: Spread the word. Teil‘ die Umfrage gerne mit Kolleg*innen, Freund*innen und der Familie.

Melde dich als nushu über nushu connect bis zum 07.03.22 um 17 Uhr an und sei dabei! team nushu freut sich auf dich!

Dieses Event ist for nushu members only. Melde dich als nushu via nushu connect bis zwei Stunden vor Beginn des Events an und sei dabei. Wir freuen uns auf dich!

Nach oben