events | 10.08.2022 | 08:30 Uhr | digital

Let’s have a mysterious morning! ­– Im Fokus: Resilienz

Hello nushus! Wir alle lieben es, unser morgendliches Heißgetränk, vor allem Kaffee! Du auch? Dann lass‘ dich beim Kick des schwarzen Goldes in feiner Gesellschaft doch auch gleich noch inspirieren!

Den Kaffee kannst du dir am 10.08. um 08:30 Uhr für den nushu mystery morning direkt bereit stellen, um deinen Tag voller Freude mit zwei speedy Kaffeedates für jeweils 13 Minuten zu starten. Auf dich wartet Vernetzung und magischer Austausch zum Thema „Was tun für mehr Resilienz?“ mit garantiert spannenden Momenten. Sounds like fun, right?

Das Matching in deine Break-Out Rooms übernehmen wir für dich. Das Einzige, was du dann noch tun musst, ist: Kamera einschalten, Mikrofon laut stellen und teilen, fragen, Feedback geben!

Melde dich bis zwei Stunden vor Beginn des Events via nushu connect an und sei dabei. Dieses Event ist für nushu members only. Noch keine nushu? Dann hier entlang! Wir freuen uns auf dich! ✨
Nach oben