Limitierende Glaubenssätze gekonnt überwinden

breaky | 14.01.2022 | 08:30 Uhr | digital

Limitierende Glaubenssätze gekonnt überwinden

Es gibt Glaubenssätze, die uns in unserem Handeln hemmen und an uns zweifeln lassen. Lasst uns diese Blockaden gemeinsam überwinden. Denn eigentlich heißt die Wahrheit: YES, we may and yes we can!

Limitierende Glaubenssätze

Ist dir das auch schon passiert? Plötzlich übernehmen negative Gedanken das Steuer. Wir alle tragen Blockaden in uns – manche mehr, manche weniger. Sie hindern uns daran, angstfrei zu agieren und stellen uns immer wieder ein Bein – privat ebenso wie im Business. Häufig sind wir vor allem dann innerlich blockiert, wenn wir Neues wagen wollen oder eine wichtige Entscheidung vor uns liegt. Wir machen uns in der Situation klein, reden uns selbst schlecht oder lassen unser Potential ungenutzt. Innere Blockaden halten uns zurück. Doch wie erkenne und löse ich Blockaden?

Was dich bei diesem Event erwartet

Coachin Pernille Behnke kennt das Thema nur zu gut – aus eigener Erfahrung ebenso wie aus professioneller Sicht. Mit ihren Klient*innen erarbeitet sie Wege aus dem Imposter Syndrom, Selbstzweifeln und Unsicherheiten. Ein komplexes und höchst spannendes Feld, denn das Unterbewusstsein gibt hier häufig den Ton an. Meist sind es früh – teils in der Kindheit – erlernte Prägungen aus dem sozialen Umfeld. Beim nushu happening erwarten dich Tools und Kniffe, um zu überwinden, was dich in deiner Entfaltung einschränkt.

Wandle limitierende Glaubenssätze in positive Energie um

Schalte den Autopiloten aus, erkenne deine wahren Wünsche und Bedürfnisse, schaffe Bewusstsein für deine individuellen Blockaden und befreie dich aus ihren Fesseln! Den Anfang dieses Weges gehen wir am 14.01. im nushu breaky mit Pernille.

Es warten tolle Möglichkeiten auf dich: Endlich auf deinen Traumjob bewerben, einen mutigen Neustart wagen oder aus dem Hamsterrad ausbrechen und dir eine wohlverdiente Auszeit nehmen? Gehen wir es an!

Mehr zum Thema Glaubenssätze

  • nushu podcast mit Pernille: Innerlich blockiert? Höre auf, deine größte Kritikerin zu sein!

Unsere Speakerin

Pernille Behnke

Systemische Coachin 

Dänin, mit 4 Jahren nach Deutschland gezogen, Banklehre, Wertpapier-Spezialistin, nach Geburt des 1. Kindes selbstständig mit Immobilienfirma, 5 Jahre im Vorstand einer gemeinnützigen Organisation (Mitbegründerin), dort u. a. zuständig für über 200 ehrenamtliche UnterstützerInnen, seit 2012 systemische Coachin, seit 2019 systemische Therapeutin, selbstständig mit eigener Praxis in Hamburg: Personal/Life Coaching, Führungskräfte-Coaching, wingwave, Workshops, Retreats.

Melde dich als nushu einfach über unsere App nushu connect an. Der Anmeldeschluss ist der 13.01.22 um 17:00 Uhr. team nushu freut sich auf dich!

Nach oben