Lösungsorientiertes Networking beim Lunch

events | 29.04.2024 | 12:00 Uhr | Köln

Lösungsorientiertes Networking beim Lunch

Unser Format nushu power lunch powered by L’Osteria ist DAS Happening für alle nushus, die abends zu müde zum Networking sind, deren busy Schedule wenig Spielraum zulässt und für all diejenigen, die sich einen Energiebooster zur Lunchtime wünschen. Denn essen müssen wir schließlich alle!

Diese Lunchbreak geht deep – so deep, wie du es zulässt! Bei gutem Essen hast du die Möglichkeit, deine aktuelle berufliche Challenge auf Augenhöhe zu teilen. Durch den geballten Erfahrungs- und Wissensschatz deiner fellow nushu kannst du Unterstützung erfahren, Tipps bekommen, nehmen und geben. Denn das Zepter geht reihum, jede bekommt den Raum für ihr Thema.

Damit das gelingt, haben wir ein interaktives Tool entwickelt, das bei jedem nushu power lunch zum Einsatz kommt.

Sichere dir nun einen der exklusiven Plätze für den nushu power lunch in deiner Stadt. Aber sei fair und realistisch – melde dich nur an, wenn du auch ganz sicher kommen kannst! Die Plätze sind mit Sicherheit heiß begehrt und es wäre nicht schön, würde der Platz am Ende frei bleiben. Also sei dabei und lass dich von diesem besonderen Networking-Erlebnis inspirieren!

Melde dich einfach über unsere App nushu connect an. Anmeldeschluss ist zwei Stunden vor Beginn des Events. team nushu freut sich auf dich!  Dieses Event ist für nushu members only. Wenn du weitere Events nicht verpassen willst, dann werde jetzt nushu!

In Kooperation mit

Nach oben