Manifesting Magic – Gestalte 2024, so wie du es dir vorstellst

breaky | 19.01.2024 | 08:00 Uhr | digital

Manifesting Magic – Gestalte 2024, so wie du es dir vorstellst

Jahr für Jahr nehmen wir uns vor, Großes zu erreichen: Der Veganuary soll kommen, regelmäßiges Yoga und weniger Überstunden stehen auf dem Plan! Wir sind voller Motivation – dieses Mal wird alles anders.

NEUER TERMIN WEGEN KRANKHEIT! STATT AM 12.01. TREFFEN WIR UNS AM 19.01.. SAME TIME, SAME PLACE!

Doch dann schauen wir auf die Statistiken und den ehrlichen Rückblick: Das neue Yoga-Outfit ist da, aber irgendwas kommt immer dazwischen. Und der Chef? Der spielt bei unseren Plänen so gar nicht mit. Frust und Enttäuschung richten sich gegen uns selbst.

Doch unsere Devise ist – stay positiv, let’s add a little magic!

Gemeinsam mit Sarah wollen wir die Fäden in die Hand nehmen und unsere Wünsche für das neue Jahr manifestieren – unterstützt vom Kosmos höchstpersönlich! Mit der energetischen Coaching- und Heilmethode „ThetaHealing“ gestalten wir Manifestationen effektiver und nachhaltiger. Wir tauchen in eine spezielle Meditation ein, erreichen den Theta-Gehirnwellen-Zustand und knüpfen direkt an unser Unterbewusstsein an. Dort setzen wir neue Überzeugungen ein, um in Einklang mit unseren neuen Maximen zu handeln.

Aber was ist ThetaHealing genau? Es ist eine Methode, mit der wir tief verwurzelte Überzeugungen und Muster im Unterbewusstsein lösen und durch neue, positive Glaubenssätze ersetzen können. So verbinden wir uns mit unserer tiefsten Essenz und holen nachhaltige Veränderung in unser Leben – und das Beste? Du bleibst dabei immer in der Führungsrolle.

Sei dabei, lass uns gemeinsam das Jahr 2024 magisch beginnen! Melde dich jetzt an und setze deine Vorsätze in die Tat um!

Für dich am Start

Sarah Weißberg

Coaching und Yogalehrerin 

Sarah Weissberg zeigt Frauen und besonders gerne Müttern, dass sie zu jedem Zeitpunkt im Leben ihren Kompass neu ausrichten können. Mit Hilfe der energetischen Heilmethode ThetaHealing®, löst sie Blockaden effektiv und holt Transformation in den Alltag. Denn sie ist überzeugt davon, dass wir die Schöpfer*innen unserer Realität sind. Und das ist für sie nachhaltiges Female Empowerment. Nach mehreren Jahren in Führungsposition arbeitet sie heute als Coachin und Yogalehrerin und wohnt in Hamburg und Amsterdam.

Melde dich als nushu einfach über unsere App nushu connect an. Der Anmeldeschluss ist zwei Stunden vor Beginn des Events. Dieses Event ist für nushu members only. Noch keine nushu? Dann hier entlang!

Nach oben