Money Mindset: Meet Finance, baby!

juniors | 26.10.2022 | 19:00 Uhr | digital

Money Mindset: Meet Finance, baby!

Du kennst diese Menschen, die schon den Montagabend mit einem Grinsen starten (ohne Kaffee!) oder es schaffen, in jeder noch so kleinen Kleinigkeit das Schöne zu sehen? Well, we know them, too. And we found one of them!

In einer 45-minütigen Session klärst du gemeinsam mit Denise von finance, baby! alle Fragen rund um dein money mindset in die scheinbar verrückte Welt des Investierens.

  • Was ist das überhaupt?
  • Wie kann ich aktuell investieren und auf was sollte ich achten?
  • Wie finde ich Investments, die zu mir und zu meinen Werten passen?
  • Und: was ist eigentlich die Inflation und wie schütze ich mein Geld am Besten?

Don’t you worry, baby! Wir starten das gemeinsam und sorgen dafür, dass Du gut aufgestellt bist.

nushu juniors vertical leads

Isabelle Rogat

Strategist & Trend Scout 

Hi nushus, ich bin Isi & für das Vertical im Co-Lead mit Lena! Was ihr zu mir wissen solltet? Ich habe mich die letzten 3 Jahre bei OTTO herumgetrieben und hier u.a. das Fe*Male Network voller Herzblut 2 Jahre als Board Member weiterentwickelt. Jetzt findet ihr mich in Ottensen bei Scholz & Friends in der Strategie oder bei einem leckeren Haferlatte in Hamburgs Cafés. Ich bin der vollen Überzeugung, dass gerade wir jungen Frauen uns viel stärker connecten, inspirieren & motivieren sollten – so what’s stopping us?

Lena Mönnig

IT-Projektmanagement 

Hi nushus, ich bin Lena, seit 2018 nushu member und jetzt auch Co-Lead für das Vertical. Nach einem Bachelor in Rechtswissenschaften folgte für mich ein Quereinstieg ins Performance Marketing und damit in die Hamburger Digitalwelt. Wenn ich gerade keine Kampagnen entwickle, studiere ich nebenbei im Master E-Commerce. Da ich selbst schon oft die jüngster Frau im Meeting war, möchte ich gerne anderen Frauen helfen, sich besser zu vernetzen und gegenseitig zu empowern.

Melde dich als nushu einfach über unsere App nushu connect an. Der Anmeldeschluss ist zwei Stunden vor Beginn des Events. Dieses Event ist für nushu members only. Noch keine nushu? Dann hier entlang!

Nach oben