mystery coffee date – Die Zeit, die speziell für dein Networking reserviert ist!

events | 09.01.2024 | 15:30 Uhr | digital

mystery coffee date – Die Zeit, die speziell für dein Networking reserviert ist!

Neues Jahr – neue Möglichkeiten!
In den letzten Wochen war sicherlich viel los bei dir. Gönn dir eine Pause bei unserem mystery coffee break und tausche dich mit deinen fellow nushus über Themen aus, die dir auf dem Herzen liegen!

Denn ein letztes Mal gibst du das Thema vor – also schnappt dir eine Tasse deines Lieblingskaffee und sei dabei!

Mit dem Monat Februar beginnen wir eine neue Serien. Jeden Monat widmen wir unser mystery coffee break einer Branche. Hier hast du die Möglichkeit dich mit Gleichgesinnten zu beruflichen Themen, Herausforderungen und Erfahrungen austauschen.

Halte dir eine halbe Stunde deiner Kaffeepause frei und verbringe sie mit deinen fellow nushus. Wir können es kaum erwarten, dich dort zu sehen!🚀☕️

Melde dich als nushu einfach über unsere App nushu connect an. Der Anmeldeschluss ist zwei Stunden vor Beginn des Events. Dieses Event ist für nushu members only. Wenn du weitere Events nicht verpassen willst, dann werde jetzt nushu!

Nach oben