Networking ohne Agenda: Ungezwungener Abend in Düsseldorf

events | 19.04.2023 | 18:30 Uhr | Düsseldorf

Networking ohne Agenda: Ungezwungener Abend in Düsseldorf

Ganz ohne festes Programm schaffen wir gemeinsam einen Raum für echte Begegnungen. Du kannst das Hier und Jetzt genießen, ohne dich auf eine vordefinierte Agenda zu konzentrieren. Dafür aber auf feine Drinks und gute Gespräche! Gönn dir eine kleine Auszeit und sei dabei!

Stell dir vor, du bist mitten in einem Wald und genießt die Natur um dich herum. Du spürst, wie der Duft der Bäume deine Lungen erfüllt. Du hörst das Zwitschern der Vögel und das Rauschen des Flusses in der Ferne. In diesem Moment bist du völlig im Hier und Jetzt und lässt dich von deinen Sinnen leiten.

Nun stell dir vor, du gehst durch denselben Wald, aber dieses Mal hast du eine Agenda. Du willst unbedingt den höchsten Berg besteigen, den längsten Flusslauf entlanglaufen oder das schönste Foto schießen. Du bist so sehr auf dein Ziel fixiert, dass du alles andere um dich herum ausblendest. Du hörst die Vögel nicht mehr und riechst nicht mehr den Duft der Bäume. Dein Fokus liegt allein auf deinem Ziel und du rennst darauf zu.

Es ist selbstverständlich sehr wichtig, Ziele im Leben zu haben und sich selbst herauszufordern. Aber manchmal ist es auch gut, einfach mal ohne Agenda durch den Tag zu gehen. Sich Zeit zu nehmen, um das Leben zu genießen und die kleinen Dinge um uns herum zu schätzen. Mal nicht zu rennen, sondern etwas für sich zu machen. Ohne Agenda, einfach nur so, weil es schön ist.

:funkelnde_sterne: No Show ist ein NO GO – bitte sei fair!  Wir reservieren dementsprechend die Plätze an der Bar und wollen sicherstellen, dass die Barleute auch gut planen können. Einige Hinweise: Bitte beachte, dass jede für sich selbst bezahlt.
🍕 Hungrig? Iss am besten zuvor noch etwas. Vor Ort werden Namensschilder vergeben, sodass auf einen Blick klar ist, wer im #teamnushu spielt!

Deine Gastgeberin vor Ort

Katharina Dlugolecki

Group Head Digital | wavemaker Deutschland 

Katharina ist director digital Media bei wavemaker Deutschland. Wavemaker ist einer der größten Mediaagentur Deutschlands. Ihr Studium absolvierte sie in Aachen. Der Weg zur Führungskraft war nicht leicht, denn bereits in der Grundschule fingen die Probleme an. Nach einiger Zeit stand die Diagnose fest: Legasthenie. Trotz dessen oder vielleicht auch dadurch, entwickelte sie mich schnell zur Führungskraft, wo sie bereits einige Jahre ein sehr erfolgreiches Team führt.

In Kooperation mit

Nach oben