New Work: Wie arbeiten wir in Zukunft?

breaky | 14.06.2024 | 08:30 Uhr | digital

New Work: Wie arbeiten wir in Zukunft?

Arbeit ist das halbe Leben? Das sieht New-Work-Expertin Kira Marie Cremer anders und beschreibt in ihrem Kurzsachbuch die Bedeutung von New Work für die moderne Arbeitswelt.

Kira ist Beraterin, Podcasterin und Speakerin. In ihrem ersten eigenen Buch teilt sie praxisnahe Beispiele und spannende Insights aus ihrem beliebten Podcast, indem sie mit Gäst*innen aus unterschiedlichen Branchen über neue Arbeitsmodelle, Unternehmenskultur, Diversity, New Leadership u. v. m. spricht.

Sei bei unserem nushu breaky dabei, lausche Kiras Worten, stelle deine Fragen und lass uns gemeinsam energetisiert in den Tag starten!

Kira Marie Cremer

Beraterin, Podcasterin, Speakerin 

Was machst Du eigentlich beruflich, Kira? 🤔

Diese Frage ist für viele leicht zu beantworten. Für mich nicht, denn…

1️⃣ ich berate Unternehmen hinsichtlich New Work & LinkedIn mit QUINGS,
2️⃣ ich hoste den Podcast New Work Now,
3️⃣ halte Vorträge
4️⃣ und bin Autorin.

Über meine damalige Arbeitsstruktur bestehend aus 60% Festanstellung 40% Selbstständigkeit wurde ich auf das Thema New Work aufmerksam und schaffe seit 2020 Awareness für dieses Thema.

Mein Ziel: Die Arbeitswelt ein Stück besser machen und das auf unterhaltsame und verständliche Art und Weise! 🙏🏼

Melde dich einfach über unsere App nushu connect an. Anmeldeschluss ist zwei Stunden vor Beginn des Events. team nushu freut sich auf dich!  Dieses Event ist für nushu members only. Du willst kein Event mehr verpassen? Dann setze dich jetzt auf die Warteliste und sei unter den Ersten, die nach unserem Aufnahmestopp durchstarten können!✨

Nach oben