nushu eCommerce eCommerce Kick-Off – Auf geht´s!

eCommerce | 14.07.2021 | 12:00 Uhr

nushu eCommerce eCommerce Kick-Off – Auf geht´s!

Bereits im August 1994 wurde die erste Transaktion in einem Onlineshop getätigt. 26 Jahre später beträgt der E-Commerce Umsatz in Deutschland 83 Milliarden Euro. In den letzten 26 Jahren ist viel passiert und gefühlt entstehen jeden Tag neue Innovationen in diesem Bereich. Besonders die letzten 18 Monate schienen die E-Commerce Player die großen Gewinner gewesen zu sein. Doch stimmt das wirklich? Und was bedeutet E-Commerce heute eigentlich?

Bereits im August 1994 wurde die erste Transaktion in einem Onlineshop getätigt. 26 Jahre später beträgt der E-Commerce Umsatz in Deutschland 83 Milliarden Euro. In den letzten 26 Jahren ist viel passiert und gefühlt entstehen jeden Tag neue Innovationen in diesem Bereich. Besonders die letzten 18 Monate schienen die E-Commerce Player die großen Gewinner gewesen zu sein. Doch stimmt das wirklich? Und was bedeutet E-Commerce heute eigentlich? Beimm Kick-off Event geht es ersteinmal darum sich kennenzulernen und mit Vanessa über das Thema zu diskutieren und gemeinsam Ideen für die nächsten Meetings zu brainstormen. Dabei sind alle herzlich eingeladen ihren Lunch gemeinsam zu genießen.

nushu eCommerce vertical lead

Vanessa Belstler

 

Seit über 10 Jahren arbeitet Vanessa in der Digitalbranche und in der Beratung für verschiedene Branchen und Unternehmen. In den letzten 3 Jahren arbeitet sie im E-Commerce als Expert Consultant und unterstützt Unternehmen dabei passende E-Commerce Lösungen zu finden. In der Vergangenheit engagierte sie sich bei den MomPreneurs und war im Vorstand der Webgrrls. Mit ihrer Familie wohnt sie im Walzbachtal bei Karlsruhe.

Melde dich als nushu einfach über unsere App nushu connect an. Der Anmeldeschluss ist der 13.07.21 um 17:00 Uhr. Dieses Event ist für nushu members only.

Nach oben