nushu in Wien: Let’s wine, dine and connect!

events | 16.11.2022 | 18:30 Uhr | Wien

nushu in Wien: Let’s wine, dine and connect!

Never eat alone bzw. gemeinsam schmeckt es einfach besser! Wir freuen uns auf einen Abend mit einem gemeinsamen Dinner in kleiner, aber feiner Runde – und erfreuen uns an guten Gesprächen, Austausch auf Augenhöhe und am Impuls der Personal-Branding-Expertin Emily Erker, die mit dir ihre Tipps und Tricks für die Entwicklung einer starken Personal Brand teilt.

Natürlich bleibt neben diesem inspirierenden Denkanstoß auch jede Menge Zeit für alles, was dich derzeit sonst noch bewegt: Teile aktuelle Herausforderungen, Erfolge und Gedanken und erlebe, wie gut der Austausch mit anderen ambitionierten und gestaltenden Frauen tut!

Wir haben eine begrenzte Zahl an maximal 15 Plätzen, also sichere dir deinen schnell und verbindlich. Dein erster Drink und eine kleine Überraschung gehen auf uns.

Nach oben