moms | 06.12.2021 | 20:00 Uhr | digital

nushu moms – Weihnachtsfeier

In dieser Session der nushu moms schauen wir auf das vergangene Jahr zurück. Bringe deine Ideen für das neue Jahr ein. Was wünschst du dir für das nushu moms vertical?

Auch wenn wir uns in 2021 immer noch nicht persönlich treffen konnten, war es ein spannendes Jahr für die nushu moms. Was haben wir in diesem Jahr gemacht und was bringt die Zukunft? In unserem Jahresrückblick teilen wir die Erfahrungen aus dem letzten Jahr mit Euch und sammeln Ideen, wie wir die nushu moms in Zukunft weiter gestalten wollen.

Unsere nushu vertical leads

Sabrina Pohlmann

Mom sei Dank 

Sabrina ist gelernte Speditionskauffrau. Die Betriebswirtin studierte außerdem Logistik und beschäftigte sich mit Ökonomie. Nach 20 Jahre Erfahrung in der Logistik wechselte sie in den darauffolgenden fünf Jahren in den Bereich Markenaufbau und Vertrieb. Seit 2015 ist Sabrina Unternehmerin und Gründerin von FERDINundNOAH. Sabrina ist Mutter zweier Kinder und bloggt über das Leben als Mama.

Carola Stark

Pohlmann & Company 

Carola ist Fachanwältin für Handels- und Gesellschaftsrecht bei der interdisziplinäre Rechtsanwaltskanzlei und Unternehmensberatung Pohlmann & Company und berät nationale und internationale Unternehmen in den Bereichen Compliance und Corporate Governance. Zuvor war sie mehrere Jahre für eine internationale Großkanzlei und eine große mittelständische Kanzlei für Wirtschaftsrecht tätig. Außerdem ist sie Mutter zweier Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter. Als berufstätige Mutter hat Carola unterschiedlichste Erfahrungen gesammelt, sei es bei der frühen Rückkehr aus der Elternzeit, in Voll- oder (Eltern-)Teilzeit, im Home Office (nebst Home Schooling) oder bei der Organisation mehrtätiger Geschäftsreisen.

Melde dich als nushu einfach über unsere App nushu connect an. Der Anmeldeschluss ist der 05.12.21 um 17:00 Uhr. Dieses Event ist für nushu members only.

Nach oben