OMline – gelingt dir die Balance zwischen real und digital?

events | 22.11.2023 | 12:30 Uhr | digital

OMline – gelingt dir die Balance zwischen real und digital?

Beruflich sind wir immer erreichbar, stundenlange digitale Meetings halten uns auf Trab. Gleichzeitig gilt es die eigene Personal Brand auf den sozialen Medien voranzutreiben und das Netzwerk zu pflegen – all das macht die fortschreitende Digitalisierung möglich, aber auch herausfordernd! 

Der OMline-Trend beschreibt eine digitale Achtsamkeit, hergeleitet aus einer Verbindung von „online“ und dem meditativen Urklang „Om“. Im Kern steht ein ganzheitliches, real-digitales Mindset, das einen reflektierten Umgang mit vernetzter Digitalität ermöglicht. Kurzum: Weg vom Daily Hustle, hin zur digitalen Achtsamkeit!

Wie machst du das? Wo ist dir Abgrenzung wichtig, wie geht es dir mit all der digitalen Erreichbarkeit und wie gelingt es dir dabei achtsam zu sein?

Über all das wollen wir uns im nushu mystery austauschen, neue Perspektiven kennenlernen und uns vernetzen! Das Konzept: Zwei Runden à 12 Minuten im intimen Rahmen mit nushus, die nach Zufallsprinzip bei dir landen. Jedes Mal anders, jedes Mal spannend!

Melde dich als nushu einfach über unsere App nushu connect an. Der Anmeldeschluss ist zwei Stunden vor Beginn des Events. Dieses Event ist für nushu members only. Noch keine nushu? Dann hier entlang!

Nach oben