Von Schlagworten zur Tat: Gestalte eine neo-ökologische Arbeitswelt mit uns!

events | 19.10.2023 | 12:30 Uhr | digital

Von Schlagworten zur Tat: Gestalte eine neo-ökologische Arbeitswelt mit uns!

„Klimaschutz und nachhaltiges Handeln sind nicht nur Schlagworte, sondern essenziell für die Gestaltung einer lebenswerten Zukunft.“ – Wir wollen gemeinsam diskutieren, Erfahrungen teilen und wertvolle Einblicke gewinnen.

Folgende Schwerpunkte stehen im Fokus:

✔️ Welche Maßnahmen sind für dich das ideale Konzept der Neo-Ökologie?

✔️ Wie können wir Nachhaltigkeit in unseren Lebensstil und unsere Arbeitswelt integrieren?

✔️ Was läuft bereits erfolgreich, und wo sehen wir noch Potenzial für Verbesserungen?

Wir bringen dich in zwei 12-minütigen Sessions in Breakouts mit Gleichgesinnten zusammen. So kannst du nicht nur neue Kontakte knüpfen, sondern erhältst auch inspirierende Ideen und Denkanstöße für eine nachhaltigere Zukunft. Passend zum Lunch servieren wir dir außerdem einen Blick über den Tellerrand. Sei dabei und lasse uns gemeinsam die Weichen für eine neo-ökologische Arbeitswelt stellen!

Melde dich als nushu einfach über unsere App nushu connect an. Der Anmeldeschluss ist zwei Stunden vor Beginn des Events. Dieses Event ist für nushu members only. Noch keine nushu? Dann hier entlang!

Nach oben