Wie stehen deine Karriere-Sterne im Mai?

breaky | 05.05.2023 | 08:30 Uhr

Wie stehen deine Karriere-Sterne im Mai?

Gemeinsam greifen wir mit Astrologin Tanja Brock nach den Sternen – und blicken auf das, was der Mai für uns in petto haben könnte!

Als Autorin, Coachin, Podcasterin und Influencerin für Sternenthemen hat sie sich in den letzten Jahren einen echten Namen gemacht – sie ist also genau die Richtige, wenn es um die Interpretation der Bewegungen der Himmelskörper geht – und darum, was das für uns bedeutet!

Das Jahr 2023 wird seit rund zwei Monaten vom Planeten Mars beherrscht, ein echter Antriebsplanet. Er ist der Herrscherplanet des Widders und vielleicht fühlen uns darin bestärkt, immer deutlicher für uns selbst einzustehen und die eigenen Herzensprojekte mit Energie anzugehen und umzusetzen. Stillstand mögen wir in dieser Energie nicht so sehr. Wie ist das im Mai – wie können wir den neuen Antrieb für unsere Ziele einsetzen, wo gilt es das Tempo rauszunehmen?

Geeignet für alle diejenigen, die neben all den harten Fakten im Daily Business auch manchmal den Blick in die Sterne wagen und sich fragen, warum und inwiefern die Sterne und Planeten uns beeinflussen. Wenn die Idee bei unserer weltbeste Community gut ankommt – wer weiss, ob wir das dann vielleicht regelmäßig machen?

In unserer interaktiven Session wagen wir einen fröhlichen und unbedarften Ausblick, rechtzeitig zum Start in den Mai!

Dieses Mal für dich am Start

Tanja Brock

Astrologin  

Die Münchnerin Tanja Brock versteht sich als moderne Astrologin. Nach einem Studium der Kunstgeschichte schloss sie mehrere spirituelle, psychologische und astrologische Ausbildungen ab. Ihr Wissen teilt sie als Autorin, u. a. auf tanjabrock.de und @_innerwisdom_ berichtet sie regelmäßig über aktuelle kosmischen Themen.

Melde dich als nushu einfach über unsere App nushu connect an. Der Anmeldeschluss ist zwei Stunden vor Beginn des Events. Dieses Event ist für nushu members only. Noch keine nushu? Dann hier entlang!

Nach oben