Dein Weg ins team nushu:

Deine Benefits

Was Frauen viel zu wenig machen: Sich vernetzen, sich austauschen, sich empowern. Wo Frauen angeregt werden, genau dies zu tun: Bei nushu! Der Mix dieser wunderbaren Frauen ist einzigartig; bei nushu kommen Frauen zusammen, die mehr wollen und mehr machen. Wenn du eine konkrete Idee hast, stößt du immer auf offene Ohren und bekommst Feedback. Wenn du dich einfach mitreißen lassen willst, passiert das total automatisch – der „Vibe“ nimmt dich mit und lässt dich nicht mehr los. Einfach einzigartig!
Lilly Wittrock, Co-Founderin White Shirt Agency
Mit nushu wurde ein Karrierenetzwerk gegründet, das starke und interessante Frauen aus ganz unterschiedlichen Branchen zusammenbringt – und das Ganze ohne Dogma. Denn, anstatt den oft konservativ-verstaubten Habitus männlicher Clubs zu kopieren, werden hier durchaus ernste und wichtige Themen wie Karriere, Gleichstellung, Frauenförderung und Networking mit einer erfrischenden Leichtigkeit bespielt. Bei den unterschiedlichen spannenden Formaten und Themen ist für jede etwas dabei!
Laura Lademann, Inhaberin Lademann Communications
nushu ist der coolste Female Business Club Deutschlands! Hier treffen die unterschiedlichsten Frauen aufeinander, die alle eines eint: Die Lust, sich wirklich zu vernetzen, zu unterstützen und sich gemeinsam weiterzubringen. Hier finde ich für jedes Thema offene Ohren und Sparringspartner sowie tolle Kontakte in die unterschiedlichsten Branchen – ich bin nushu member der ersten Stunde und kann jeder Frau nur empfehlen, sich zu vernetzen!
Pernille Behnke, Inhaberin Coaching Excellence
nushu ist in meinen Augen einzigartig! Ein Netzwerk, in dem so viele starke, selbstbewusste, aber vor allem authentische Frauen mit ganz unterschiedlichen Blickwinkeln und Erfahrungen vereint sind, gibt es nur einmal. Ich bin jedes Mal aufs Neue dankbar, ein Teil von team nushu sein zu dürfen und überwältigt, wie sich die Ladies gegenseitig motivieren, supporten und bereichern. So lebt frau #femalebusiness!
Kira Falter, Partnerin CMS Deutschland

Du möchtest Teil von #teamnushu werden?

Join us