Hanna Hofmann – Netzwerkerin mit entrepreneurial Mindset

„Wenn wir nichts ändern, wird es niemand anderes für uns tun.”

Hanna ist COO bei nushu, einem Karrierenetzwerk für Frauen, das seit 2018 das Ziel verfolgt, mehr Weiblichkeit in die Wirtschaft zu bringen. Und das mit großem Erfolg, denn nushu ist heute eines der größten positions- und branchenunabhängigen Female Business Netzwerke im deutschsprachigen Raum. Das aufstrebende Unternehmen setzt auf Empowerment, Vielfalt, Diskurs auf Augenhöhe – und jede Menge Boldness.

Hanna lebt das Credo „everything happens for a reason” mit großer Überzeugung. Für sie bedeutet das keineswegs, die Füße hochzulegen. Vielmehr ist sie fest davon überzeugt, dass man mit Leidenschaft, Commitment und Neugierde in Kombination mit einer Portion Vertrauen in das Universum den eigenen Karriereweg gestalten kann – und auch sollte! Gleichzeitig legt sie großen Wert auf ein starkes Netzwerk, das sie über die Jahre beständig aufgebaut und erweitert hat. Networking ist für sie nicht einfach nur ein angesagter „Trend”, sondern eine Selbstverständlichkeit, die sie lebt und liebt.

Vor ihrer Zeit bei nushu baute Hanna als Co-Founderin ein E-Commerce Startup erfolgreich auf und entwickelte es innerhalb eines Jahres zu einer Love Brand mit einem siebenstelligen Umsatz. Besonders gerne teilt Hanna auf der Bühne ihre Erfahrungen zu Entrepreneurship, Fehlerkultur (und wie diese in Unternehmen wirklich gelebt werden kann) und natürlich – Networking und Female Leadership.

Bereits als Speakerin zu Gast gewesen u.a. bei

Hanna Hofmann auf Social Media

Bildmaterialien

Alle hier zur Verfügung gestellten Bildmaterialien dürfen erst nach Zustimmung der nushu GmbH und nur in direkter Verbindung mit nushu Female Business oder Hanna Hofmann verwendet werden. Der Fotocredit ist stets als nushu Female Business auszuweisen.