Melly Schütze

Gründerin und Co-CEO von nushu Female Business

Beruflich hat sie schon einiges erlebt – und weiss daher ganz genau, was sie will: Melanie Schütze hat in Agenturen, Startups und in der Beratung gearbeitet, nebenbei ein erfolgreiches Frauennetzwerk gegründet und sich noch nie auf dem klassischen Weg auf einen Job beworben. Sie schwört auf die Kraft eines starken Netzwerkes und hat diese Überzeugung mit Gründung von nushu zementiert. nushu ist ein deutschlandweit stark wachsendes Businessnetzwerk für junge Frauen und der Gegenentwurf zu Old-Boys-Networks. Neben ihrer Tätigkeit als Geschäftsführerin von nushu ist die gebürtige Münchnerin außerdem Mentorin bei Google Launchpad, Beirätin der Unternehmensberatung 55birchstreet, Mitglied des PwC Unternehmerbeirates und Business-Insiderin bei XING.

Bereits als Speakerin zu Gast gewesen u.a. bei

Melly Schütze auf Social Media

xing

Bildmaterialien

Alle hier zur Verfügung gestellten Bildmaterialien dürfen erst nach Zustimmung der nushu GmbH und nur in direkter Verbindung mit nushu Female Business oder Melly Schütze verwendet werden. Der Fotocredit ist stets als nushu Female Business auszuweisen.

Jetzt Speakeranfrage stellen