Moin Hamburg – nushu networking night im Norden

events | 31.03.2022 | 18:30 Uhr | Hamburg

Moin Hamburg – nushu networking night im Norden

team nushu trifft sich im nushu home town Hamburg! Wir freuen uns auf jede Menge Networking Power! Wir versprechen einen Abend voller Klönschnack über die Themen, die uns gerade ganz besonders beschäftigen. Also jede Menge Austausch zu den Themen deiner Wahl.

Networking Power beim nushu get-together in Hamburg

Du hast die Wahl! In zwei Runden kannst du dich zu den folgenden Themen mit den anderen austauschen:

  • Nachhaltigkeit – Wie lebst du Sustainibility im Alltag oder beim Networking?
  • New Work – Business Buzz Word der Stunde, oder schon new worky unterwegs?
  • Stressmanagement und Mental Health – My brain has too many tabs open! Was sind deine Mindfulness-Tipps?
  • Gründung und Selbstständigkeit – Dein Plan für 2022, oder schon mitten drin? Wir stehen auf Experience Share!
  • Purpose finden und forcieren – Kennst du deinen Purpose? Wie gehst du ihn an?

Wir lieben das Format dafür, dass du dich so ganz entspannt und ohne doof rumstehen zu müssen mit Frauen verbinden kannst, die vielleicht an einem ähnlichen Punkt stehen wie du. Vernetze dich regional mit anderen nushus in deiner Stadt. Für Drinks, Köstlichkeiten und ein klein wenig Guidance zum optimalen Netzwerken sorgen wir. Also, anmelden zurücklehnen und auf ganz viel Austausch und Empowerment freuen!

Orga und viel Grund zur Vorfreude

Leider hält uns die Pandemie weiter auf Trab und so müssen wir mit ein paar Sonderregelungen an den Start gehen. Um das Netzwerken möglichst entspannt zu gestalten und uns alle richtig wohlfühlen zu können, wird es bei diesem Event eine 2G+ Regelung geben. Das heißt: Alle Teilnehmerinnen müssen vollständig geimpft, geboostert oder genesen und mit einem tagesaktuellen negativen Testergebnis ausgestattet sein.

Aber genug der leidigen Corona-Regelungen. Du möchtest einen Vorgeschmack bekommen und sehen wie es beim letzten Mal in Hamburg war? Schau dir dieses Video an und deine Vorfreude wird garantiert noch weiter steigen.

 

Mehr Inspiration zum Netzwerken? Check this out!

Networking-Profi Katharina Schleeberger im nushu podcast: Frauen netzwerken anders: So wirst du zur Netzwerkerin!

Melde dich als nushu bis zum 23.03.22 an und sei dabei. Wir können eine begrenzte Anzahl an Plätzen vergeben, daher müssen wir bei sehr vielen Anmeldungen eine Warteliste einrichten. Dieses Event ist für nushu members only. Noch keine nushu? Dann hier entlang! Wir freuen uns auf dich! ✨

In Kooperation mit

Nach oben