nushu im Ländle – Startschuss in Stuttgart

events | 17.02.2022 | 18:30 Uhr | Stuttgart

nushu im Ländle – Startschuss in Stuttgart

team nushu kommt nach Stuttgart! Bei unserem ersten Netzwerktreffen im Ländle tauschen wir uns im intimen Rahmen aus, lernen uns noch besser und endlich in Präsenz kennen und nutzen einen Abend unter nushus, um die Bande zwischen uns zu festigen. Wir freuen und auf Ausgelassenheit, tiefe Gespräche und natürlich Austausch auf Augenhöhe.

Netzwerktreffen in Stuttgart

In Stuttgart heißt es klein, aber Uh-lala! Wir treffen uns zu einem intimen Dinner und haben die Möglichkeit uns zu allen Themen, die dich gerade umtreiben, auszutauschen. Du meisterst gerade Mammutaufgaben und willst deine Erfolge teilen? Dein Workload ist immens und du freust dich über eine Auszeit? Du hast neue Ideen und willst dich darüber austauschen? Oder du möchtest einfach neue Leute kennenlernen und einen gemütlichen Abend verbringen? All das und noch viel mehr erleben wir am 17.02. Und: Je kleiner die Gruppe, desto intensiver die Gespräche! Wir freuen uns riesig auf den Austausch beim Netzwerktreffen in Stuttgart.

Orga und viel Grund zur Vorfreude

Leider hält uns die Pandemie weiter auf Trab und so müssen wir mit ein paar Sonderregelungen an den Start gehen. Um das Netzwerken möglichst entspannt zu gestalten und uns alle richtig wohlfühlen zu können, wird es bei diesem Event eine 2G+ Regelung geben. Das heißt: Alle Teilnehmerinnen müssen vollständig geimpft, gebooster oder genesen und mit einem tagesaktuellen negativen Testergebnis ausgestattet sein.

Aber genug der leidigen Corona-Regelungen. Du möchtest einen Vorgeschmack und sehen wie es beim letzten Mal in Hamburg war? Schau dir dieses Video an und deine Vorfreude wird garantiert noch weiter steigen.

 

Mehr Inspiration zum Netzwerken? Check this out!

Networking-Profi Katharina Schleeberger im nushu podcast: Frauen netzwerken anders: So wirst du zur Netzwerkerin!

Melde dich als nushu bis zum 10.02.22 an und sei dabei. Wir können eine begrenzte Anzahl an Plätzen vergeben, daher müssen wir bei sehr vielen Anmeldungen eine Warteliste einrichten. Wir freuen uns auf dich! ✨

Nach oben