events | 28.10.2021 | 18:30 Uhr | live und digital

Networking Power – Let’s meet in real life!

Wir haben den Tag ewig herbeigesehnt und freuen uns wahnsinnig bekannt geben zu können, dass wir uns in Hamburg, München und Düsseldorf am 28.10. endlich wieder persönlich begegnen können! Was dabei im Vordergrund steht? Networking Power! Wir wollen den Abend nutzen, um gemeinsam über das zu sprechen, was uns derzeit ganz besonders beschäftigt. Die nushu newbies kennen das Format noch nicht, bei nushus der ersten Stunde ist es wohlbekannt und sehr beliebt.

Networking Power beim nushu teammeeting

Du hast die Wahl! In zwei Runden kannst du dich zu den folgenden Themen mit den anderen austauschen:

  • Führung und Vorbildfunktion
  • Purpose, Veränderung und Weiterentwicklung
  • Vereinbarkeit und Self-Management (bei Familie und Beruf)
  • Gründung und Selbstständigkeit
  • Mischmasch und Diverses

Wir lieben das Format dafür, dass du dich so ganz entspannt und ohne doof rumstehen zu müssen mit Frauen verbinden kannst, die vielleicht an einem ähnlichen Punkt stehen wie du. Bitte gib in deiner Anmeldung an, an welchem Standort du teilnehmen möchtest. Parallel machen wir das natürlich auch digital, für alle nushus, die lieber von zuhause aus netzwerken.

Orga-Gedöns und eine kleine Vorwarnung

Leider sind wir aufgrund der uneinheitlichen Regeln und der Vorgaben von Seiten unserer Locations noch weit davon entfernt, Events in einer Größenordnung wie vor Corona veranstalten zu können. Das Motto lautet derzeit „klein & fein“.

Unter allen nushus, die sich für Hamburg, München oder Düsseldorf anmelden, verlosen wir Plätze für exklusive Networking Power im Ruby HansRuby Leo oder Ruby Carl.

 

Kleine Sneak Peak auf unser Goodie Bag gefällig? Dann hör doch hier mal rein, vielleicht gibt das ja einen kleinen Hinweis. Erraten?

Solltest du keinen Platz für einen der Standorte ergattern, bleibt deine Anmeldung natürlich bestehen und du kannst dich wie gewohnt mit den Login-Daten online zum nushu teammeeting schalten. Ist nicht ideal, aber aktuell haben wir keine andere Chance. Lasst uns einfach für jede Einzelne freuen, wenn sie live vor Ort sein kann. Und wir anderen machen es uns digital sehr schön!

Mehr Inspiration zum Netzwerken? Check this out!

Networking Power kann eben auch die Power des Fragens sein. Hör doch mal in diese spannende Episode von Female Business: Der nushu podcast rein: „Der kürzeste Weg ist der zur eigenen Nase“ – Chief Content Officer Chris Höfner über Relevanz und die Power des Fragens

Melde dich bis zum 14.10.21 um 17:00 Uhr an um live dabei zu sein oder bis zum 27.10.21 um 17:00 Uhr um dich digital zum nushu teammeeting zu schalten. Wie gewohnt als nushu via nushu connect, wir freuen uns auf dich!

In Kooperation mit

Nach oben