nushu podcast: Auf einen Kaffee mit Jenni Baum-Minkus

Bewusster Konsum, Crowdsourcing und bunte Nagelfarben – Jenni Baum-Minkus über ihr Beauty-Startup gitti

Die Idee kam ihr um vier Uhr in der Früh – also kündigte Jenni Baum-Minkus kurzerhand ihren Job im Konzern, um bereits kurze Zeit später in die Entwicklung von veganem und wasserbasiertem Nagellack einzutauchen und im Mai 2018 ihr eigenes Start-up namens gitti zu gründen. In Folge #34 von „Female Business: Der nushu Podcast“ wird es bunt, nachhaltig und durchaus philosophisch. Mit nushu founderin Melly spricht Jenni über den Imperativ des Bauchgefühls, die Power des Kollektivs und rekapituliert noch einmal den Moment, als sie im August diesen Jahres alle fünf Investor*innen bei „Die Höhle der Löwen“ für ihr Produkt gewinnen konnte. Freu dich auf die magischen Learnings eines absoluten Early Birds und eine spannende Konsumkritik, die zum Nachdenken anregt!

Falls du weitere spannende Persönlichkeiten kennst, die hier im Podcast unbedingt zu Wort kommen sollten, schicke uns eine Mail an: podcast@teamnushu.de

Links zur Folge:

Hier geht´s zu gitti:

Dir gefällt der nushu podcast? Dann abonniere ihn und lass uns eine 5-Sterne-Bewertung oder eine Rezension da Verbesserungsvorschläge bitte an podcast@teamnushu.de. Danke!