Karriere Boost: Die Kraft eines starken Netzwerks! Im Gespräch mit Nadja König

In unsere brandneue Podcastfolge, sprechen Melly und unsere Gästin über die Macht der Kreativität, das Finden des eigenen Weges und die Bedeutung eines starken Netzwerks.

Melly hat diese Woche die erfolgreiche Illustratorin Nadja König zu Gast, die uns Einblicke gibt, wie sie über ihr Netzwerk ihren Weg fand und aus der Elternzeit neue Inspiration schöpfte. Verpasse nicht die Chance, von diesen wertvollen Erfahrungen zu lernen!

All das und noch vieles mehr hörst du im Podcast!

Noch mehr Insights wanted? Dann kannst du hier noch tiefer eintauchen:

🎙️ Hier findest du alle Infos zu Nadja König
🎙️ Du willst mehr über nushu erfahren? Dann abonniere hier unseren Newsletter! 💜
🎙️ Hier findest du uns auf Instagram

Mach uns eine Freude und lass uns ein Abo da. Dann hören wir uns schon bald wieder! Möchtest du dich mit einer Gemeinschaft ambitionierter Frauen verbinden und dich für mehr Präsenz von Frauen in der Wirtschaft einsetzen? Dann zögere nicht und werde noch heute Mitglied bei [team nushu](https://www.teamnushu.de/mitmachen)! Bei uns findest du die Gelegenheit, dich mit inspirierenden Frauen aus verschiedenen Branchen und Positionen zu vernetzen und gemeinsam zu wachsen.