All Aboard: Wie die Deutsche Bahn Frauen im MINT-Bereich fördert!

In unsere brandneue Podcastfolge, sprechen Podcast-Host und nushu gründerin Melly und unsere Gäste Susanne Jung und Jana Reben von der Deutschen Bahn über die Ziele der Deutschen Bahn, den Weltfrauentag, der in diesem Jahr den ganzen Monat März gefeiert wird und die Strategien gesprochen, wie die Bahn mehr Frauen für den MINT-Bereich gewinnen möchte.

(MINT steht für Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik und umfasst diese Schlüsseldisziplinen in Bildung und Berufswelt.)

All das und noch vieles mehr hörst du im Podcast!

Noch mehr Insights wanted? Dann kannst du hier noch tiefer eintauchen:

🎙️ Hier findest du alle Infos zu Jana Reben
🎙️ Hier findest du alle Infos zu Susanne Jung
🎙️ Du willst mehr über nushu erfahren? Dann abonniere hier unseren Newsletter! 💜
🎙️ Hier findest du uns auf Instagram

Mach uns eine Freude und lass uns ein Abo da. Dann hören wir uns schon bald wieder! Möchtest du dich mit einer Gemeinschaft ambitionierter Frauen verbinden und dich für mehr Präsenz von Frauen in der Wirtschaft einsetzen? Dann zögere nicht und werde noch heute Mitglied bei [team nushu](https://www.teamnushu.de/mitmachen)! Bei uns findest du die Gelegenheit, dich mit inspirierenden Frauen aus verschiedenen Branchen und Positionen zu vernetzen und gemeinsam zu wachsen.