Diese Rolle spielt KI im Job!

Stell dir vor, du könntest deine eigene KI erschaffen – welche Aufgaben würdest du ihr zuweisen? In der neuesten Podcastfolge tauchen wir tief in die Welt der künstlichen Intelligenz ein. Wir beleuchten, wo KI bereits in unserem Berufsalltag eine Rolle spielt. Und wir werfen einen Blick auf das große Thema: Wie steht ihr zu künstlicher Intelligenz? Habt ihr Bedenken vor zu viel KI? Seid gespannt auf inspirierende Insights und lebhafte Diskussionen in unserer neuesten Podcastfolge!

All das und noch vieles mehr hörst du im Podcast!

Noch mehr Insights wanted? Dann kannst du hier noch tiefer eintauchen:

🎙️ Hier findest du alle Infos zu Marleen Taube
🎙️ Hier findest du alle Infos zu Pernille Behnke
🎙️ Hier findest du alle Infos zu Holger Volland
🎙️ Hier findest du alle Infos zu Elham Thienhaus
🎙️ Hier findest du alle Infos zu Filiz Louise Kacmaz
🎙️ Du willst mehr über nushu erfahren? Dann abonniere hier unseren Newsletter! 💜
🎙️ Hier findest du uns auf Instagram

Mach uns eine Freude und lass uns ein Abo da. Dann hören wir uns schon bald wieder! Möchtest du dich mit einer Gemeinschaft ambitionierter Frauen verbinden und dich für mehr Präsenz von Frauen in der Wirtschaft einsetzen? Dann zögere nicht und werde noch heute Mitglied bei team nushu! Bei uns findest du die Gelegenheit, dich mit inspirierenden Frauen aus verschiedenen Branchen und Positionen zu vernetzen und gemeinsam zu wachsen.