nushu podcast: Auf einen Kaffee mit Chris Höfner

„Der kürzeste Weg ist der zur eigenen Nase“ – Chief Content Officer Chris Höfner über Relevanz und die Power des Fragens

Wie holst du die Zielgruppe für dein Business oder deine Idee richtig gut ab? Warum solltest du unbedingt dein Netzwerk bemühen, wenn du in puncto Karriereplanung gerade auf dem Schlauch stehst? Und warum kann nur den Sprechenden geholfen werden? In #49 von „Female Business: Der nushu Podcast“ hat nushu founderin Melly mit Chris Höfner eine echte Expertin in Sachen Journalismus, Content Creation und Digitale Medien zu Gast. Erst kürzlich ist sie in das Senior Management des Jahreszeiten Verlags aufgestiegen. Chief Content Officer/ Creative Solutions / Management Board lautet ihr Titel auf dem Top-Level nun. Auf dich wartet eine energiegeladene Podcaststunde mit – selbstverständlich – hochrelevanten Insights aus der Medienbranche, die dich hoffentlich an einem Ort erwischen, wo du dich voll und ganz auf das Gehörte konzentrieren kannst. Apropos Zielgruppenansprache: Schon mal über einen eigenen Podcast für dein Business nachgedacht? Viel schöner lassen sich Geschichten gar nicht transportieren!

Falls du weitere spannende Persönlichkeiten kennst, die hier im Podcast unbedingt zu Wort kommen sollten, schicke uns eine Mail an: podcast@teamnushu.de. Dir gefällt der nushu podcast? Dann abonniere ihn und lass uns eine 5-Sterne-Bewertung oder eine Rezension da. Danke!

Diese Episoden könnten dich auch interessieren