nushu podcast: Auf einen Kaffee mit Paula Thurm

Dranbleiben lohnt sich! – Wie du das Supertool Podcast für deine Sache nutzt

Schon einmal darüber nachgedacht, einen eigenen Podcast zu machen? Für dich, für deine Brand oder das Unternehmen, in dem du gerne arbeitest? team nushu macht dieser Podcast hier jedenfalls richtig viel Spaß und das vor allem, weil du uns zuhörst und wir gemeinsam immer weiter wachsen!

nushu founderin Melly liefert dir in #29 von „Female Business: Der nushu Podcast“ mit nushu Paula Thurm, Expertin für Podcast-Werbung und -Wachstum, ein How-to-Podcast Starterkit auf’s Ohr. Soviel können wir schon verraten: Content plus Feedback equals Magic! Aber jetzt musst du erstmal nur eines tun. Und das ist Podcast hören!

Links zu dieser Folge:

Dir gefällt der nushu podcast? Dann abonniere ihn und lass uns eine 5-Sterne-Bewertung oder eine Rezension da Verbesserungsvorschläge bitte an podcast@teamnushu.de. Danke!