nushu podcast: Auf einen Kaffee mit Nicola Sieverling

Wo geht’s hier lang zu Plan B? Nicola Sieverling hat alle Koordinaten Richtung Neustart

Soll es das jetzt wirklich schon gewesen sein? Dieser Job, dieses Büro, dieses Projekt und dabei gefühlt jeden Tag einen Stress-Trigger und Erschöpfungs-Moment mehr im Gepäck? Das muss nicht sein! IIn #43 von “Female Business: Der nushu Podcast“ gibt es mit Kommunikationsexpertin, Autorin und Media-Coachin Nicola Sieverling für nushu founderin Melly und dich richtig gute Impulse und Learnings zu Kurskorrektur, Auszeit oder Neustart zur Happy-Podcast-Hour. Nicolas Mission: anderen Mut für den Plan B im Job und im Leben machen. Zweimal ist sie selbst erfolgreich beruflich umgestiegen. Im März 2020 erschien ihr Buch „Plan B – Endlich etwas finden, für das man wirklich brennt”. Viel Spaß mit diesem Mini-Coaching in Sachen strategische Neuaufstellung, Wertekompass und Mut in der Krise. Die Pro-Tipps zum Umgang mit Ja-Aber-Fallen are on the house, of course!

Falls du weitere spannende Persönlichkeiten kennst, die hier im Podcast unbedingt zu Wort kommen sollten, schicke uns eine Mail an: podcast@teamnushu.de

Links zur Folge:

Hier findest du Nicola und ihr Buch:

Dir gefällt der nushu podcast? Dann abonniere ihn und lass uns eine 5-Sterne-Bewertung oder eine Rezension da Verbesserungsvorschläge bitte an podcast@teamnushu.de. Danke!