Auf einen Kaffee mit...Rosmarie Steininger

ChatGPT und KI: Der Talk mit Expertin Rosmarie Steininger

ChatGPT und KI ist in aller Munde, aber welche Limitierungen gibt es, worauf sollte man achten? Diesen und viele weitere Fragen widmen wir uns heute mit der Expertin Rosmarie Steininger.

Rosmarie ist eine renommierte Expertin für Software- und KI-Entwicklung. Unter anderem ist sie Mitglied des Expertenkreises Deutsche Normungsroadmap für Künstliche Intelligenz und Initiatorin von KIDD (KI im Dienste der Diversität). Sie ist außerdem Gründerin und Geschäftsführerin von CHEMISTREE und Vorstand beim Münchner Kreis e.V..

In dieser Folge teilt Rosmarie Steininger, Geschäftsführerin & Gründerin von Chemistree GmbH, wie es zu ihrer Gründung kam, wo wir beim Thema Regulierung stehen, worauf bei ChatGPT zu achten ist, und welche Themen bei den aktuellen Debatten im Vordergrund stehen.

Also, nichts wie reinhören 🥳

Noch mehr Insights wanted? Dann kannst du hier noch tiefer eintauchen:

🎙️ Hier findest du mehr Informationen zu CHEMISTREE GmbH

🎙️ Hier geht’s zum LinkedIn Profil von Rosmarie

🎙️ Du willst mehr über nushu erfahren? Dann abonniere hier unseren Newsletter! 💜

Mach uns eine Freude und lass uns ein Abo da. Dann hören wir uns schon bald wieder! Wenn du Melly auch gerne live erleben willst, dann bewirb dich auf eine Mitgliedschaft im #teamnushu und vernetze dich mit anderen wunderbaren Frauen – aus ganz unterschiedlichen Branchen und Positionen.