Der Weg zum Erfolg – PURELEI Gründerin Alisa Jahnke im talk

Deutschlands bekanntestes Schmucklabel zu führen, eine international bekannte Marke aufzubauen und dabei die Balance zwischen Arbeit und Privatleben zu finden – das scheint schwer unter einen Hut zu bringen. Doch Co-Gründerin Alisa Jahnke ist mit ihren 31 Jahren bereits ein Vorbild.

2016 gründete sie mit ihren Mitgründern Etienne und Freddy das Schmucklabel PURELEI, das seitdem nicht mehr vom internationalen Markt wegzudenken ist. Gemeinsam mit ihrem Team aus 170 Mitarbeiter:innen setzt sie innovative Marketingstrategien kreativ um und begeistert Schmuckliebhaber mit ihren Hawaii-inspirierten Ketten, Ringen und Co.

In dieser Podcastfolge spricht sie über

✓ den Mut, selbst ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen

✓ die Bedeutung von Selbstvertrauen, Durchsetzungsvermögen und gegenseitiger Unterstützung in diesem Prozess

✓ die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben

Was kann Alisa anderen Gründerinnen oder solchen, die es werden wollen, mit auf den Weg geben? Und was hätte sie aus heutiger Sicht anders gemacht? Hol dir spannende Insights und Motivation von einer Frau, die aus Erfahrung spricht.

Also, schnall dich an und sei gespannt auf spannende Einblicke, inspirierende Tipps und wertvolles Wissen von Alisa Jahnke.

Noch mehr Insights wanted? Dann kannst du hier noch tiefer eintauchen:

🎙 Hier findest du mehr Informationen zu Alisa Jahnke

🎙️ Hier findest du uns auf Instagram

🎙️ Du willst mehr über nushu erfahren? Dann abonniere hier unseren Newsletter! 💜

Mach uns eine Freude und lass uns ein Abo da. Dann hören wir uns schon bald wieder! Wenn du Melly auch gerne live erleben willst, dann bewirb dich auf eine Mitgliedschaft im #teamnushu und vernetze dich mit anderen wunderbaren Frauen – aus ganz unterschiedlichen Branchen und Positionen.