nushu podcast: Auf einen Kaffee mit Vanessa Grube

Equal Pay und Bewerbung als Karrieretool mit HR-Expertin Vanessa Grube

Ist dein Unternehmen schon Equal-Pay-zertifiziert? Falls nicht, könntest du nach dieser Folge mit guten Argumenten mal bei der Unternehmensführung vorsprechen. In Folge #56 von „Female Business: Der nushu Podcast” nehmen nushu founderin Melly und Personalmanagement-Expertin Vanessa Grube die Themen: Equal Pay im Unternehmen, Karriereplan und Selbstvertrauen und Bewerben als Tool zur Karriereentwicklung in den Fokus. Mit über 15 Jahren Erfahrung im HR-Bereich verantwortet die ECA-zertifizierte Coachin Vanessa bei der Philip Morris GmbH als Area Managerin die Talent- und Organisationsentwicklung. Lausch rein und hol dir die neue Podcast-Challenge zu career advise in eigener Sache ab!

Falls du weitere spannende Persönlichkeiten kennst, die hier im Podcast unbedingt zu Wort kommen sollten, schicke uns eine Mail an: podcast@teamnushu.de

Dir gefällt der nushu podcast? Dann abonniere ihn und lass uns eine 5-Sterne-Bewertung oder eine Rezension da. Danke!

Diese Episode könnte dich auch interessieren

Gehalt & Honorar – Ljubow Chaikevitch hat die Pro-Tipps für eure Gehaltsverhandlungen