nushu podcast: Auf einen Kaffee mit Helma Sick

Ein Mann ist keine Altersvorsorge! Was Finanzplanung und Geschlechtergerechtigkeit miteinander zu tun haben

Zugegeben: Geld allein macht uns nicht glücklich. Aber Geld, das uns allein gehört, kann uns dem eigenen Glück ein gutes Stück näherbringen. In Folge 8 von „Female Business: der nushu Podcast“ begibt sich nushu founderin Melly Schütze heute mit Finanz-Ikonin Helma Sick auf Grundlagenforschung zum Thema finanzieller Unabhängigkeit und Vermögensplanung des weiblichen Geschlechts.

Begegne mit uns in der neuen nushu podcast Folge einer Frau, deren erklärtes Ziel es seit jeher ist, dich und andere Frauen in Geld- und Existenzfragen unabhängig aufzustellen.

Links zur Folge:

Website von Helma Sick:

Dir gefällt der nushu podcast? Dann abonniere ihn und lass uns eine 5-Sterne-Bewertung oder eine Rezension da Verbesserungsvorschläge bitte an podcast@teamnushu.de. Danke!