Auf ein Kaffee mit Janina, Friederike, Melanie, Carlotta, Verena und Nina.

Frauen in die Sichtbarkeit – Insights und Tipps von Frauen aus dem nushu netzwerk

In dieser Folge von „Female Business: Der nushu podcast” bekommst du spannende Tipps und Insights wie du mehr in die Sichtbarkeit gelangst. Dazu überlässt nushu founderin Melly den Absolventinnen der nushu visibility journey powered by LinkedIn das Wort. In abwechslungsreichen Lern- und Reflexionssessions konnten die Teilnehmerinnen in 5 Sessions ihre digitale LinkedIn Präsenz auf das nächste Level bringen.

Die spannenden O-Töne liefern dir tolle Insights,

✔️wie du dir eine Routine für mehr Sichtbarkeit aufbaust,
✔️wie unternehmensinternen Sichtbarkeit noch besser klappt
✔️und inwiefern dein Netzwerk bei dem Schritt zu mehr Sichtbarkeit geholfen hat!

Also, schnall dich an und sei gespannt auf spannende Einblicke, inspirierende Tipps und wertvolles Wissen von unseren Teilnehmerinnen der nushu visibility journey powered by LinkedIn.

Noch mehr Insights wanted? Dann kannst du hier noch tiefer eintauchen:

🎙️ Hier gehts zum LinkedIn Profil von Janina Ostendorf

🎙️ Hier gehts zum LinkedIn Profil von Friederike Zähringer

🎙️ Hier gehts zum LinkedIn Profil von Melanie Stöcker

🎙️ Hier gehts zum LinkedIn Profil von Carlotta Greghi

🎙️ Hier gehts zum LinkedIn Profil von Verena Ehlenbruch

🎙️ Hier gehts zum LinkedIn Profil von Nina Redel

🎙️ Hier findest du uns auf Instagram

🎙️ Du willst mehr über nushu erfahren? Dann abonniere hier unseren Newsletter! 💜

Mach uns eine Freude und lass uns ein Abo da. Dann hören wir uns schon bald wieder! Wenn du Melly auch gerne live erleben willst, dann bewirb dich auf eine Mitgliedschaft im #teamnushu und vernetze dich mit anderen wunderbaren Frauen – aus ganz unterschiedlichen Branchen und Positionen.