Auf einen Kaffee mit...Juliane Bock, Fabienne Fuss und Isabella-Maria Carmone

Gemeinsam stark: Wie Frauen durch Vernetzung ihre Gründung vorantreiben

*SPECIAL* In dieser Podcast-Folge teilen die nushu leads der Startup Founders ihre Erfahrung zu den Herausforderungen, denen Frauen beim Gründen begegnen. Außerdem erfährst du, welche Veränderungen notwendig sind, um mehr Frauen zum Gründen zu ermutigen, welche Vor- und Nachteile Crowdfunding hat und welchen Stellenwert der Austausch untereinander für Gründerinnen hat.

Bei uns zu Gast sind Juliane Bock, Fabienne Fuss und Isabella-Maria Carmone. Sie sind die Leads des Verticals „Startup Founders“! 🔥

Juliane Bock aus Hamburg ist eine ehemalige Vertriebsmitarbeiterin im Online-Marketing, die sich nun auf die Gründung eines BH-Startups konzentriert und von der Zusammenarbeit mit anderen weiblichen Gründern profitiert.

Fabienne Fuss aus München war früher als Vertriebsberaterin für mittelständische und Großunternehmen im Bereich Word-of-Mouth- und Influencer-Marketing tätig. Mittlerweile ist sie bei Businettes tätig und unterstützt Female Founders in der Gründung.

Isabella-Maria Carmone aus München und ist seit 2018 in der Startup-Szene tätig und hat unterschiedliche Startups in verschiedenen Positionen begleitet, bevor sie im Jahr 2022 ihre eigene Startup-Beratung gründete und an der Entwicklung eines Tech-Startups arbeitet.

Also, nichts wie reinhören 🥳

Noch mehr Insights wanted? Dann kannst du hier noch tiefer eintauchen:

🎙️ Hier findest du alle Infos zu Juliane

🎙️ Hier findest du alle Infos zu Fabienne

🎙️ Hier findest du alle Infos zu Isabella-Maria

🎙️ Du willst zur kostenlosen Info-Session am 04.04.23? Dann kannst du hier deinen Platz sichern! 💜

Mach uns eine Freude und lass uns ein Abo da. Dann hören wir uns schon bald wieder! Wenn du Melly auch gerne live erleben willst, dann bewirb dich auf eine Mitgliedschaft im #teamnushu und vernetze dich mit anderen wunderbaren Frauen – aus ganz unterschiedlichen Branchen und Positionen.

Du willst noch mehr nushu Female Business? Dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!💜