Auf ein Kaffee mit ... Stephanie, Filiz, Tanja, Esther und Sabrina

How to Karriereplanung? Tipps für deinen Weg zum beruflichen Erfolg!

Wie geht man das Thema Karriereplanung eigentlich am besten an? Wir haben die Antwort für dich! Denn in dieser Folge von Female Business: Der nushu podcast haben wir Expertinnen aus unserem nushu netzwerk eingeladen, damit sie ihre Erfahrungen, Tipps und Tricks und Rückschläge mit dir teilen.

Erfahre, wie du das Thema am besten angehst, wie du Hindernisse am besten überwindest und welche Rolle ein starkes Netzwerk dabei spielen kann! Diese Folge ist randvoll mit Tipps zur persönlichen Entwicklung, Netzwerkaufbau und vielem mehr!

Unsere Gästinnen in dieser Folge sind: Stephanie Renz, Filiz Louise Kaczmarek, Tanja Bender, Esther Tesfagioris und Sabrina Kolb. Wer die nushus sind und was sie machen, das erfährst du in dieser Folge!

Also, schnall dich an und sei gespannt auf spannende Einblicke, inspirierende Tipps und wertvolles Wissen von Steffi, Filiz, Tanja, Esther und Sabrina.

Du möchtest in Zukunft auch Teil von teamnushu sein? Dann werde jetzt nushu!

Noch mehr Insights wanted? Dann kannst du hier noch tiefer eintauchen:

🎙️ Hier geht’s zum LinkedIn Profil von Steffi
🎙️ Hier geht’s zum LinkedIn Profil von Filiz
🎙️ Hier geht’s zum LinkedIn Profil von Esther
🎙️ Hier geht’s zum LinkedIn Profil von Tanja
🎙️ Hier geht’s zum LinkedIn Profil von Sabrina
🎙️ Du willst mehr über nushu erfahren? Dann abonniere hier unseren Newsletter! 💜
🎙️ Hier findest du uns auf Instagram

Mach uns eine Freude und lass uns ein Abo da. Dann hören wir uns schon bald wieder! Wenn du Melly auch gerne live erleben willst, dann bewirb dich auf eine Mitgliedschaft im #teamnushu und vernetze dich mit anderen wunderbaren Frauen – aus ganz unterschiedlichen Branchen und Positionen.