Auf einen Kaffee mit Ali Mahlodji

Jeder Mensch ist einzigartig – Welche Skills braucht man in der neuen Arbeitswelt? mit Bestseller Autor Ali Mahlodji

Tauche ein in die faszinierende Welt der Bildungsrevolution! In unserem neuesten Podcast mit Ali Mahlodji enthüllen wir die einzigartige Geschichte, wie persönliche Erfahrungen das Bildungssystem verändern können und welche Skills es tatsächlich in der neuen Arbeitswelt braucht.

Ali Mahlodji hat schon jetzt eine beeindruckenden Karriere hingelegt: internationaler Unternehmer, Gründer von whatchado, EU-Jugendbotschafter, gefragter Keynotespeaker, Investor, angesehener Berater und renommierter Autor. Seine eigene Lebensgeschichte ist geprägt von bemerkenswerter Resilienz und Mut. Als junger Flüchtling aus dem Iran wagte er mit seiner Familie den Neuanfang in Österreich im Alter von nur 13 Jahren.

In unserem neuesten Podcast tauchst du ein in die inspirierende Geschichte von Ali Mahlodji. Von seiner Flucht aus dem Iran bis hin zu seiner Gründung von whatchado – erfahre, wie persönliche Erfahrungen das Bildungssystem revolutionieren können. Sei bereit für inspirierende Einblicke und neue Perspektiven – jetzt reinhören!

Noch mehr Insights wanted? Dann kannst du hier noch tiefer eintauchen:

🎙️Hier findest du mehr Informationen zu seinem neuesten Unternehmen futureOne

🎙️ Hier geht’s zum LinkedIn Profil von Ali

🎙️ Du willst mehr über nushu erfahren? Dann abonniere hier unseren Newsletter! 💜

Mach uns eine Freude und lass uns ein Abo da. Dann hören wir uns schon bald wieder! Wenn du Melly auch gerne live erleben willst, dann bewirb dich auf eine Mitgliedschaft im #teamnushu und vernetze dich mit anderen wunderbaren Frauen – aus ganz unterschiedlichen Branchen und Positionen.