Kaffee, Kulinarik und Karriere: die Kunst kluger Entscheidungen auf deinem Weg zum beruflichen Erfolg

Eva-Maria Seidl blickt als studierte Kulturwirtin auf über zwölf Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen der Foodbranche zurück. Sie kümmert sich um die strategische Weiterentwicklung des Frauennetzwerk FOODSERVICE. Aufgrund langjähriger Führungspositionen ist Eva-Maria bestens vernetzt und bringt starke internationale Erfahrung in den Vorstand und hat eine klare Vision für Frauen in der Foodbranche:

„Wir erleben gerade einen Wandel – nach der Generation der Einzelkämpferinnen sind wir die erste Generation, in der Frauen gemeinsam „Change“ und „Impact“ im Business-Bereich aktiv mitgestalten. Frauen müssen sich helfen, fördern und Türen öffnen.“

Auch in dieser Folge präsentieren wir stolz unseren Sponsor Lavazza, den führenden Experten für exquisiten Kaffeegenuss.

In unserer vierteiligen Serie, präsentiert von Lavazza, tauchen wir in die verschiedenen Facetten der Kaffeekultur ein, immer mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit. In dieser dritten Folge ist Eva-Maria Seidl zu Gast!

Noch mehr Insights wanted? Dann kannst du hier noch tiefer eintauchen:

🎙Hier findest du mehr Informationen zu Lavazza

🎙Hier geht’s zum LinkedIn Profil von Eva-Maria

🎙️ Hier findest du uns auf Instagram

🎙 Du willst mehr über nushu erfahren? Dann abonniere hier unseren Newsletter! 💜

Mach uns eine Freude und lass uns ein Abo da. Dann hören wir uns schon bald wieder! Wenn du Melly auch gerne live erleben willst, dann bewirb dich auf eine Mitgliedschaft im #teamnushu und vernetze dich mit anderen wunderbaren Frauen – aus ganz unterschiedlichen Branchen und Positionen.