Auf ein Kaffee mit ... Julia Nordhaus

Kaffee: Mehr als ein Getränk – die soziale Verantwortung hinter deinem Morgenritual

Julia Nordhaus ist eine absolute Expertin, wenn es um die Foodbranche geht und blickt auf mehr als 10 Jahre in ganz verschiedenen Positionen der Branche zurück. In ihrer heutigen Position bei Lavazza ist sie als Head of Portfolio tätig.

Melly und Julia sprechen in dieser Folge darüber, inwiefern Kaffee auch gesellschaftliche Verantwortung hat, was es mit dem Programm Cup of Learning von Lavazza auf sich hat und noch einiges mehr. Also, schnall dich an und sei gespannt auf spannende Einblicke, inspirierende Tipps und wertvolles Wissen von Julia.

Auch in dieser Folge präsentieren wir stolz unseren Sponsor Lavazza, den führenden Experten für exquisiten Kaffeegenuss.

In unserer vierteiligen Serie, präsentiert von Lavazza, tauchen wir in die verschiedenen Facetten der Kaffeekultur ein, immer mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit. In dieser vierten Folge ist Julia Nordhaus zu Gast!

Noch mehr Insights wanted? Dann kannst du hier noch tiefer eintauchen:

🎙️ Hier findest du mehr Informationen zu Lavazza

🎙️ Hier geht’s zum LinkedIn Profil von Julia Nordhaus

🎙️ Hier findest du uns auf Instagram

🎙️ Du willst mehr über nushu erfahren? Dann abonniere hier unseren Newsletter! 💜

Mach uns eine Freude und lass uns ein Abo da. Dann hören wir uns schon bald wieder! Wenn du Melly auch gerne live erleben willst, dann bewirb dich auf eine Mitgliedschaft im #teamnushu und vernetze dich mit anderen wunderbaren Frauen – aus ganz unterschiedlichen Branchen und Positionen.